und

 

Clubtreffen beim Oldtimer Grand Prix

Sa-So, 13-14. August 2016

Nürburgring Grand Prix Kurs

Gegenüber Ringwerk

Clubtreffen

 

  • 1955 GMC SmokerSmoker
    1955 GMC Smoker
  • Top Lage am RingwerkA6
    Clubtreffen
Gemeinsames Clubtreffen von RaceTrack4You und unseren Freunden von der 7IG. (Lotus, Caterham, etc)

Alle Sportfahrer sind herzlich willkommen zum Fachsimpeln, gegenseitigen Kennenlernen oder auch nur um bei uns ein Würstchen oder selbstgebackenen Kuchen zu Essen. Clubmitglieder können zudem kostenlos parken. Dazu bitte baldigst (noch im Juli) Einfahrtskarten bestellen. Auch dieses Jahr haben wir wieder den optimalen Parkplatz direkt gegenüber dem Ringwerk bekommen.

Wir werden an beiden Tagen anwesend sein, wobei der Samstag der Haupttag ist. Auch dieses Jahr haben wir wieder den 55' Pickup mit dem leckeren Smokergrill auf der Ladefläche. Für selbstgebackenen Kuchen und Kaffee ist ebenso gesorgt.
Der Oldtimer Grand Prix ist immer wieder ein tolle Veranstaltung um historische Rennwagen sehen und hören zu können.

Parkplätze

 

             

  • Top Lage am RingwerkA6
    Top Lage direkt gegenüber dem Ringwerk

 

RaceTrack4You Clubmitglieder können bei uns kostenlose Einfahrtscheine bestellen.

Nichtmitglieder können gerne für 20 Euro Einfahrtsscheine erwerben.

Wichtig: Unser Kontingent an Parkplätzen ist begrenzt. Bitte umgehend reservieren !

      Impressum       info@racetrack4you.de       Tel: +49(170) 8247 049       Fax: +49(6109) 69 84 251