und

 

Clubtreffen am OGP

Fr-So, 7-9. August 2015

Nürburgring Grand Prix Kurs

Clubtreffen

 

  • 1955 GMC SmokerA6
    1955 GMC Smoker
  • Vintage RacingA6
    Vintage Racing
Gemeinsames Clubtreffen von RaceTrack4You und unseren Freunden von der 7IG. (Lotus, Caterham, etc)

Alle Sportfahrer sind herzlich willkommen zum Fachsimpeln, gegenseitigen Kennenlernen oder auch nur um bei uns ein Würstchen zu Essen. Clubmitglieder können zudem kostenlos parken. Dazu bitte baldigst (noch im Juni) Einfahrtskarten bestellen. Auch dieses Jahr haben wir wieder den optimalen Parkplatz direkt gegenüber dem Ringwerk bekommen.

Wir werden an allen 3 Tagen anwesend sein, wobei der Samstag der Haupttag ist. Auch dieses Jahr haben wir wieder den 55' Pickup mit dem leckeren Smokergrill auf der Ladefläche. Für selbstgebackenen Kuchen und Kaffee ist ebenso gesorgt Der Oldtimer Grand Prix ist immer wieder ein tolle Veranstaltung um historische Rennwagen sehen und hören zu können.

Parkplätze

 

             

  • ParkplatzParkplatz
    Clubparkplatz

 

RaceTrack4You Clubmitglieder können bei uns kostenlose Einfahrtscheine bestellen.

Nichtmitglieder können gerne für 15 Euro Einfahrtsscheine erwerben.

Wichtig: Unser Kontingent an Parkplätzen ist begrenzt. Bitte rechtzeitig reservieren !

      Impressum       info@racetrack4you.de       Tel: +49(170) 8247 049       Fax: +49(6109) 69 84 251